Wie bekommt man 100 Autoren aus 5 Kontinenten für ein 160-Seiten-Magazin unter 1 Hut?

Kundenmagazine sind das perfekte Medium zur Präsentation vielfältiger Inhalte über Unternehmen, Produkte und Themen, die über den Tellerrand hinausblicken. Raum für zahlreiche Produkte und Case Studies bietet das Kundenmagazin unseres Kunden Telit Wireless Solutions – ein Hersteller für Module zur drahtlosen Machine-to-Machine Kommunikation. Der Knackpunkt: Das von uns bereits im siebten Jahr konzipierte und realisierte Magazin hat ca. 160 Seiten, verfasst von nahezu 100 Autoren aus 5 Kontinenten. Unsere Lösung: Ein von uns entwickeltes Online-Redaktionstool. Damit sind alle Beteiligten – Kunden, Autoren, Lektor, Agentur – perfekt eingebunden und können jederzeit den aktuellen Stand abrufen und reagieren. Unterschiedliche Zeitzonen spielen keine Rolle, automatische Emails sorgen für einen reibungslosen und schnellen Projektverlauf, fehlerträchtiges Hin- und Herschicken von Word-Dokumenten entfällt. – Ach ja, das Online-Redaktionstool eignet sich natürlich auch für Magazine mit weniger Seiten.

t2m0914